Montag, 24. Dezember 2007

Prinzessinnen und Dinos

Prinzessin Lillifee Marke Eigenbauwurde von meiner Prinzessin begeistert in Empfang genommen

die königliche Gardrobe hatte meine Süße den ganzen Tag an

endlich ist die coole Dino-Kombi für meinen großen fertig

Kommentare:

jamaku hat gesagt…

Hallo Steffi,
wir haben deine neusten Kreationen begutachtet und als besonders gelungen eingestuft. Scherz beiseite. Die Sachen sind wirklich spitzenklasse und wir (Suki, Helga & ich) wünschen dir vom ganzen Herzen, dass du damit mal groß rauskommst. Deine Sachen verdienen das allemal. Und du natürlich auch.
Alles Liebe aus Kiel...

püppilottchen hat gesagt…

hallo, liebe steffi

wünsche nachträglich auch frohe weihnachten gehabt zu haben ;)

die lillifee marke eigenbau ist ja supi, das glaube ich, dass lea die toll findet! und deine tochter im prinzessinnen-outfit ist auch definitiv schnuckeliger als das burda-model!! und das dino-kombi für den großen gefällt mir auch klasse!! wann hast du das alles genäht?? nachtschicht??

lg, und guten ´rutsch, deine nicola