Sonntag, 27. Januar 2008

Puuh...geschafft

Bei diesem Shirt hab ich mehr aufgetrennt wie genäht.Die erste Ösenstickerei ging auch daneben.Also mußte ich sogar nochmal zuschneiden!
Unser Lieblingsdrachensticki wäre auch fast mißraten...
Aber es hat sich gelohnt...Elias mag den Pulli (bin gespannt wie lange die Bänder dran bleiben)

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

diese schöne shirt durften wir ja heute live bewundern! wirklich klasse geworden!

vielen dank nochmal für die stickmaschinen-vorführung!! den süßen pünktje-sticki werde ich für einen neuen klammerbeutel verwenden, unser alter ist "durch" da muß mal was neues her!!(war cosima´s idee)

lg, nicola

steffi hat gesagt…

geniale Idee mit dem Klammerbeutel
einen besseren Platz gibt es für diesen Sticki nicht :o)

ka(heißt übrigens auch:gute nacht)
Steffi