Montag, 25. Februar 2008

noch mehr buntes




Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

uih, bist du wieder fleißig gewesen!! sind ja wieder klasse teile dabei!!

habe die wintersachen bei mir im laden jetzt aussortiert - willst du mi. (wenn´s zeitlich paßt) deine muffs mitnehmen??

und wo & wann ist denn dieser markt/basar?? oder war der etwa schon?

lg & gute nacht, nicola

steffi hat gesagt…

Hallo Nicola,
der second hand Basar ist im Kindergarten Bärenstark(in den Bärenkämpen)
Samstag , 1.märz
15 - 17 uhr
Mein Kleidernachmittag wurde verschoben...Krankheitsbedingt...
wir hatten alle M-Darm...Silas auch noch Lungenentzündung.
Stress pur.
Vielleicht komme ich morgen vormittag vorbei.
LG Steffi

püppilottchen hat gesagt…

liebe steffi

ach, du sch...!!! mensch lungenentzündung - armes kleines wurm!! hoffe es geht euch allen inzwischen besser??!!!

ich komme dann mal morgen bei "bärenstark" vorbei & bringe die muffs gleich mit (gesetzt dem fall ich werde nicht auch noch krank) cosi liegt seit di. flach und ich fühle mich auch schon die ganze woche, als wäre ich nicht richtig wach!).

also vielleicht bis morgen - lg, nicola