Dienstag, 25. März 2008

erinnerungsstück und neue shirts

das ist der Saum eines handgenähten Rockes...gestickte Träume von Strand und Meer...einst genäht in Indien...da hatte ich noch viel Zeit
Leas Eulenshirt
Eselshirt 1
Palmen-T-shirt
Eselshirt 2
Elefanten und Libellen warten noch auf ihre shirts...

1 Kommentar:

püppilottchen hat gesagt…

hallo, liebe steffi

ich war mal ein bißchen weg - zumindest "im kopf" und habe eine blogpause eingelegt... deshalb erst heute :)

dein selbstgestickter rocksaum ist ja der helle wahnsinn!!! ist eben was anderes wenn man 4 mäuse hat, um die man sich auch noch kümmert - da bleibt nur noch zeit für maschinenstick. wobei sich deine neuesten shirt auch nicht zu verstecken brauchen - die sind fast genauso schön, wie der saum... aber nur fast ;D

wann sehen wir uns denn mal wieder?! laß uns mal ein "date" machen :)... wobei bei mir ja demnächst die renoviererei anfängt, da wird´s warscheinlich eng...

lg, nicola