Samstag, 8. März 2008

frühlingsfarben

Kleid aus meinem Lieblingsstoff
MiniKombi (Schnitt aus der Ottobre)
Jetzt haben wir auch eine Pinwand-fertiggestellt in 15 min...

das ist die Mitte des Quilts weiter unten.das schlafwandelnde Burgfräulein kann man leider nicht erkennen
Vida in Gr 86
Hänger in 104 oder Kleid in 92/98
der Quilt ist fertig
mine ersten Tildawerke:Kosmetiktäschchen und Nadelutensilo
meine neue noch nicht ausgereifte Schnittkonstruktion...

1 Kommentar:

püppilottchen hat gesagt…

hallo, liebe steffi

du bist ja wieder total fleißig gewesen - wie immer bewundere ich, wie du das mir 4 kindern immer alles noch `reinkriegst?! und alles wieder so schöne sachen!! das quilt ist ja superschnuckelig!! für lea?

und dieses hängerchen mit der runden passe erinnert mich an ein kleidchen, was ich mal vor jahren für cosi nähte... war auch ein selbstgemachter schnitt, aber auch garnicht so einfach, muß ich doch mal kramen ob ich den noch irgendwo finde.

lg und bis bald, nicola