Montag, 10. März 2008

schnittanleitung Carmenhängerchen

Zuschneiden:2 mal denSchnitt im Bruch , Hals-und Armausschnitte ohne NZ+++ Träger:2 mal : 7 mal 30 cm+++Schrägbänder:4 mal: 4 mal 55 cm+++Gummiband:58-62 cm

Halsausschnitte und Trägerlängsseiten versäubern(Ovi,3-Faden-Flat/Rollsaum/Zickzack)


Träger links auf links auf die Armausschnitte kappkantig steppen+++Halsausschnitt und Trägeroberkante bilden eine Linie+++



Schrägband von links auf die Armausschnitte nähen+++




dann von rechts einfassen und feststecken,dabei denTräger grade legen und das Schrägband nähen+++zum Schluß einfach weiternähen...Bänder





das Schrägband auf demTräger nochmal auf der anderen Seite absteppen+++das Ganze auf den anderen 3 Armausschnitten wiederholen+++V-teil undRü-teil rechts auf rechts zusammennähen und versäubern






Gummiband zum Ring schließen,viertel markieren+++ebenso auf Ausschnitt(2 cm Halsmitte ab Rand und Träger 3 cm ab Rand+++mit Zickzack gedehnt aufsteppen







Säumen und verzieren+++fertig+++








Kommentare:

Chris hat gesagt…

Das ist wirkich zauberhaft!! Warum fragst Du nicht mal Sabine, ob Sie es als e-book vertreiben würde ? Käme bestimmt super gut an.

LG, Chris

Chris hat gesagt…

Och, jetzt hab ich nochmal genauer gelesen. Ist wohl ein Ottobre Schnitt ? Wie schade.

LG, Chris