Sonntag, 6. April 2008

mit viel Schwung in die Rückenlage

mein Schatz ist im Maxicosi nach hinten gekippt...jetzt steht er Kopf.Da mußte ich erst mal ein Foto machen.
Ele-fant
-fant
Lea im Kuchenroxy...mmh...
und zu guter letzt rannte er mir vors Bild...der Eli , getroffen vom fiesen Blitz

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

...hihihi ;D ist das ein süßes bild!! und so richtig geschockt sieht er ja nicht aus, der kleine schaukelkönig!

und auch das bild von eli ist echt klasse - pietsch: voll erwischt!

nur lea sieht wie immer einfach nur süß und ganz entspannt aus - mädchen eben! die haben halt die heitere gelassenheit, oder?

das elefantenshirt ist auch supersüß geworden... ich sehe da keine gewellten ränder :)

du hast übrigend die westfalenstoffe-mappe vergessen. wie das immer so ist - da kamen die kunden im falschen moment (wobei- den gibt´s bei kunden fast nie-die kunden sollen immer gerne in scharen kommen) schade, dass wir beide immer so wenig zeit haben! ich würde zu gerne mal so einen ganz entspannten klönnachmittag oder -morgen mit dir machen. nur über stoffe, nähen, sticken, farbenmix, kub und andere schöne dinge quatschen...

naja, irgendwie kommen wir schon zusammen ;D

erstmal gglg, nicola

püppilottchen hat gesagt…

...ähm, dieser kommentar da über mir ist ja irgendwie seltsam - ich glaube der kann weg, oder??

*n

steffi hat gesagt…

Du hast Recht,Nicola.
Da wollte einer wohl Werbung machen?
Weg ist er...
Ach ja,ich bin da ganz zuversichtlich,daß wir noch zum Quatschen kommen.Wenn jetzt das wetter schöner wird,bin ich bestimmt öfter in der Stadt.
Oder du kannst dich doch mal ein Vormittag loseisen...
so erstmal
Tschüssi
LG Steffi