Dienstag, 27. Mai 2008

der Rundkragen

hat mich nicht mehr losgelassen.Hab noch 2 weitere in Arbeit




Bin ja ganz stolz auf meine Maus ihre Zeichnungen.Ganz unten hat sie denPegasus von ihrem neuen Ranzen abgemalt...

1 Kommentar:

püppilottchen hat gesagt…

total süß, leas´ bild vom pegasus :) ich schaffe es übrigens vor den sommerferien nicht mehr, nach dem schwimmen vorbeizukommen. letzte woche habe ich "geschwächelt" und nächste woche ist unser letztes mal und da treffen wir uns anschließend bei der übungsleiterin. also dann erst im herbst. ich komme aber auf alle fälle am 21. und dann müßten wir noch verabreden, wie und wann ich die stickmaschine ausleihen darf...

(ähm, und die "fachfrau" in mir muß "verbessern" ;D dein "rundkragen" ist eher eine rundpasse - aber richtig gut geworden ist sie allemal!!)

nix für ungut & lg, nicola