Sonntag, 27. Januar 2008

Puuh...geschafft

Bei diesem Shirt hab ich mehr aufgetrennt wie genäht.Die erste Ösenstickerei ging auch daneben.Also mußte ich sogar nochmal zuschneiden!
Unser Lieblingsdrachensticki wäre auch fast mißraten...
Aber es hat sich gelohnt...Elias mag den Pulli (bin gespannt wie lange die Bänder dran bleiben)

Sonntag, 20. Januar 2008

bei den Temperaturen...

fehlt nur noch die Sonne und der Frühling wäre da.Das passende Kleid hätten wir schon mal...
Das war der Rest von meinen 3 Lieblingsstoffen:Mariposa(rosa&blau)und RoomSeven...schnief...
Hoffentlich paßt Lea das Kleid lange.

Freitag, 18. Januar 2008

ein bißchen asiatisch...

das Shirt gefällt meinem Großen sehr...bin immer froh,wenn mir was cooles gelungen ist.

Das Wickelkleid habe ich mit den niedlichen Asiastickern verziert.Eigentlich hatte ich mir vorgenommen,mal ein bißchen mehr zu schreiben...bin aber schon wieder sooo müde.Nächstes Mal.

Mittwoch, 16. Januar 2008

Ringel und Röcke

Ich bin grad im Ringelrausch
leggings...Rock...Shirt...
nach dem neuen Schnitt von Farbenmix(Laura)-superbequem

dieses Jahr ein Kleid....nächstes Jahr ein Longpulli

so jetzt hat mein Mädchen genug Röcke,shirts und leggings
An diesem süßen Piratenmädchen kam ich nicht vorbei.

Sonntag, 6. Januar 2008

morgen fängt die Schule an...

schnell ein paar Schlampermäppchen genäht
der freut sich,weil Mama endlich was für ihn genäht hat