Freitag, 8. August 2008

Afrikaurlaub


Wir sind wieder da.
3 Wochen lang haben wir in der Heimat meines Mannes gelebt.
Mit Geckos ,
Fufu ,Wasser aus dem Brunnen holen , Mosquitos ,
Ziege schlachten(heul)...und noch viel viel mehr...





der Garten : eine große Sandkiste














das Kleid hat Leas Tante mal eben schnell genäht...echt nett
Übrigens : in Afrika wird nur nach Maß und Abbildung genäht-es gibt keine Schnittmuster
Ich hab mehrere Schneiderinnen gefragt und mir das mal erklären lassen.Wills auch
mal versuchen.

















unser Haus in Afrika...die Palmen spenden prima Schatten















afrikanischer Herd...bei unseren Strompreisen vielleicht mal eine Anschaffung wert...
















und hier mußen wir unser Wasser hochholen
immerhin im Garten...eigentlich noch recht praktisch





















Elias und die Ziege...
Am Abend war er mit ihr alleine draußen--plötzlich kommt das Tier ins Wohnzimmer gestürmt--ich hab mir den Silas geschnappt und bin aufs Sofa...der Papa hat sie wieder eingefangen