Sonntag, 4. Januar 2009

bei eisiger Kälte...

...nähe ich schon mal aufmunternd buntes für den Frühling.
Mützen und Schlüsselanhänger
die Dornröschendecke werde ich wohl nicht verkaufen...vielleicht mache ich noch eine.
Silas hat richtig gemodelt,hat sich immer gedreht und abgewartet bis ich geknipst habe...muß er sich von Lea abgeguckt haben.







1 Kommentar:

Basteln und Nähen hat gesagt…

hallo...ein kleiner tipfehler ist dir unterlaufen bei fm...bei deiner blogaddi...statt de,,,sollte da bestimmt com stehen....oder........sonst findet man dich nichjt......wäre doch ´schade bei den tollen sachen die du nähst......deine hühnermützen sind ja echt der burner........würdest du den schnitt weitergeben...der ist echt zum knutschen....

auch dein weihnachtsbeum mit den tilda kleidchen.....hatte ich acuh vor...aber leider zu spät.....


GLG susanne