Mittwoch, 3. Juni 2009

wenn eine Prinzessin verreist...











...dann braucht sie diese Tasche.Maße:46 mal31 mal 26.Die ist sehr geräumig.Den Schnitt hab ich bei den kostenlosen Schnittmustern gefunden.Da halte ich mich manchmal stundenlang auf...und entecke immer wieder eine neue tolle Taschevariante.Im Moment nähe ich lieber Taschen.

Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, was für tolle Taschen! Auch die weiter unten!

Darf ich dich verlinken?

Grüßele***

Schneeweißchen hat gesagt…

huhuuu,

das ist echt eine wunderschöne Tasche!!!!

Wie gemacht für den Rosali *lach


LG Melanie

ElfenFilz hat gesagt…

Die ist Supersüß, die Kleine und die Tasche ;o))
hast du beides gut hinbekommen ... lach

...
Lg Gabi

danielas nähstübchen hat gesagt…

super schöne tasche!
darf ich fragen welcher schnitt das ist?

lg daniela

cati hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!!!!
Ich staune, was Du alles nähst!

Bei den kostenlosen Schnittmustern habe ich lange gesucht, aber diese schöne Mädchen-verreise-Tasche konnte ich nicht finden. Würdest Du mir die Nr. des Schnittes verraten?
Dickes Dankeschön schonmal vorab,

GLG Cati

steffi hat gesagt…

Das Schnittmuster ist die Nummer 8 in der Rubrik Taschen : Große-und Einkaufstaschen...
glg steffi