Samstag, 15. August 2009

Barbie's neues Outfit und ...

2 Piratenshirts für die vernachlässigten Jungs


lazy afternoon...mit Barbies


matruschkaparade...foto hat Lea gemacht



patchworkrock und Carmenbluse...Schnitt aus einer uralten Burda Vielen dank fürs Ausleihen,liebe Sabine(fadensalat).




Kommentare:

suja-kindermoden hat gesagt…

Die Jungsshirt find ich wunderschön. Die Stickdatei muß ich mir auch noch zulegen.

LG Ute

püppilottchen hat gesagt…

klasse deine shirts für die jungs! und lea hat sich ja bestimmt riesig über barbie´s neues outfit gefreut! das habe ich mir früher immer gewünscht, dass meine ma mal sowas für meine barbies genäht hätte... naja, letztendlich habe ich es dann selber versucht und bin über´s puppenkleider nähen auf den geschmack gekommen...

lg, nicola