Montag, 31. August 2009

ein Titel fällt mir grad nicht ein...

vom großen Bruder fotografiert
den großen Bruder am Nachahmen

der große Bruder von Lea geknipst


der Große zum Gruseln.....



kleine Hängerchenparade in 86




noch ein Jungspulli





meine neue Fischtasche(eastwind von huups)






wer schon Auto sagen kann kriegt den Pulli







Jonas' und mamas Lieblingsportemonaies-nach dem fantastischen Schnitt von Birgit von birgits-firlefanz.blogsot.com es ist superschnell genäht und paßt prima in die Hosentasche.








die Mupfel hab ich auf Lackfolie gestickt und mit Watte gefüllt









Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Steffi,
Kinder machen das Leben bunt!
Du warst ja fleißig. Dein Autofan sieht ganz zufrieden aus, und die Fischtasche ist toll! Die Muschel ist ein witziges Detail.

Lieber Gruß von Birgit

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Steffi,
wieder einfach nur klasse.
Super viele tolle sachen hast du wieder gezaubert. Und deine Kids haben ihren Spass beim ärgern des großen Bruders kommt mir bekannt vor aber das geht auch umgekehrt ;o).
Wie siehts den diesen Freitag aus bei Dir????????? Ich habe dieses Wochenende frei, da darf ich länger aufbleiben. Ruf doch mal durch
Lg Gabi

püppilottchen hat gesagt…

hallo, liebe steffi

die tasche mit "mupfel" (urmel läßt grüßen) ist wirklich klasse!! und deine spielenden kids einfach schön! euer besuch heute hat auch echt spaß gemacht, war schön mal wieder so lange mit dir auf der bank zu sitzen & zu quatschen und silas war wirklich wieder so artig :) obwohl er sich bestimmt gelangweilt hat...

lg und gute nacht, nicola