Freitag, 4. September 2009

2 Jungshemden


aus gedoppelten bw-stoff








mein Stand auf einer Veranstaltung in einem Freibad...ein sehr angenehmer Arbeitsplatz...und das erste Mal mit meinem Pavillion.
Das Foto hab ich netterweise von den Veranstaltern bekommen-ich hatte -wie fast immer-meine Kamera vergessen



Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo,
die Hemden sind ja der Hammer !!!!!
Die sehen ja wohl richtig cool aus ....sowas will ich auch.
Ganz große klasse auch der Pavillon supi .
ganz liebe Grüße Gabi

Birgit hat gesagt…

Hallo Steffi,
wie toll! Die Hemden sind sehr, sehr schön, und Dein Stand sieht klasse aus mit den Wimpeln und dem ganzen Inhalt - da würde ich sofort gucken wollen. Ich hoffe, dass die Leute tüchtig bei Dir eingekauft haben.

Lieber Gruß von Birgit.

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo steffi,
ja die können futtern was das zeug hält und werden nicht mehr.
Mittelalterfest war schööööön und das blaue Band auch . Leider kann ich dieses WE nicht nach Hille , habe Dienst und mein kleiner hat Jugendfest in der Schule da mach ich ab 14 Uhr den Bratwurststand .
Darum ist auch diesen Freitag mit unserem Näh- Bloggertreffen nix . Das wird mir zuviel.
Aber evt. nächsten Freitag ???? ;o)))
Wünsche Dir fürs WE Super schönes Wetter und viele viele Besucher in Hille.
Lg Gabi