Donnerstag, 10. September 2009

Minifächer und eine neue Tasche

aus den schönen neuen usa-stoffen(mist-ich mußte schon wieder zum zoll)
diese tolle Stickdatei gibt es bei emblibrary.comein in-the-hoop-fächer

das foto ist nicht so toll-aber diese tasche könnte ich glatt behalten-darf aber nicht :o( (selbstauferlegtes taschenbehaltverbot...)


Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

nábend,
Ja der 18. wäre klasse 19:30 auch supi . Schööön dann klappt es ja jetzt wohl freu mich.

Die Tasche würd ich auch behalten wollen . Hast du mal wieder super hinbekommen.
Und zu dem Geschirr ja ich könnt ja mal schauen was ich gebrauchen kann , können wir ja dann Freitag in ruhe bereden.
Lg Gabi

püppilottchen hat gesagt…

hallöle :)

hoffe du bist gut heimgekommen und alles war paletti? ich habe unseren abend (mit nähmaschine :) ) sehr genossen - wir sollten das öfter machen!

gglg und schönes we, nicola

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo,
war ein tolles Nähtreffen gestern .
Ich schliesse mich püppilottchen an . Wir sollten das unbedingt nochmal machen.
ein SOnniges Wochenende bis die Tage
Lg Gabi

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo,
war ein tolles Nähtreffen gestern .
Ich schliesse mich püppilottchen an . Wir sollten das unbedingt nochmal machen.
ein SOnniges Wochenende bis die Tage
Lg Gabi