Dienstag, 27. Januar 2009

neue Taschen




kommen alle in meinen dawanda shop
;o)

Montag, 26. Januar 2009

warum ich im moment nicht nähe...



sticke grade das,was ich schon immer sticken wollte...wenn ich einen großen Rahmen hab.
und jetzt hab ich einen...juhu...

Freitag, 16. Januar 2009

Waschtag
































































Da ich noch so einige Velour-bestückte Shirts nähen will,hab ich alle meine Campans und Unis gewaschen...waren zum Glück schnell trocken.
das Kleid(Vida von farbenmix) kam heute aus Föhr zurück...dort war es in einem Laden auf Kommission...zum Glück ist es nicht verkauft worden.Ich würde gerne so eines für Lea in 128 nachnähen.Dieses Kleid stelle ich gleich in meinem Dawanda-shop ein.
Die Hose ist für Jonas nach dem Schnitt Mika von farbenmix.

Sonntag, 11. Januar 2009

zwei Pullis für Elias

mit selbstgemachten Velours



Dienstag, 6. Januar 2009

altes Kleid



neue Antonia...ich liebe diesen Jersey,der sieht aus wie bemalt...mein Traumstoff.Deshalb muß der konserviert werden...in Form einer Antonia

Sonntag, 4. Januar 2009

bei eisiger Kälte...

...nähe ich schon mal aufmunternd buntes für den Frühling.
Mützen und Schlüsselanhänger
die Dornröschendecke werde ich wohl nicht verkaufen...vielleicht mache ich noch eine.
Silas hat richtig gemodelt,hat sich immer gedreht und abgewartet bis ich geknipst habe...muß er sich von Lea abgeguckt haben.







Donnerstag, 1. Januar 2009

neues Jahr neue Werke


eine Hannel in 74
für eine kleine Kundin















Silas mußte mal wieder als Mützenmodel herhalten.
















die hühnchenmütze einer anderen nach empfunden,die wir leider grad nicht mehr finden




















eine Pilzkrabbeldecke...da weren noch einige folgen...