Mittwoch, 24. Juni 2009

ein Kleid für Lea







vom einem schnitt aus den usa inspiriert,hab ich dieses Kleid für meine Süße genäht.Endlich konnte ich meine Matruschkaknöpfe benutzen.Und die stickdatei von Huups mußte auch her...hab auch lang genug damit geliebäugelt.

Donnerstag, 18. Juni 2009

schemazeichnungen geldbörse







lieblingsstück

ein bild zeigt das erste große modell zu sehen bei:burdastyle.com-patterns-accessoires














die Geldbörse

ist im Moment für mich perfekt...obwohl ich ständig über verbesserungen am Grübeln bin.Ich hab sie gerne in der Hand,öffne sie und schließe sie...irgendwie echt ballaballa.Die Schnittanregung hab ich mir bei burdastyle.com geholt.Die war mir aber zu groß und unhandlich,deshalb hier meine Version.Da einige Schnittanfragen da waren,werde ich versuchen,eine Schemazeichnung einzuscannen.

Samstag, 13. Juni 2009

eine neue Reisetasche
















silas ist im Wäschekorb eingeschlafen,während ich diese Tasche genäht habe...Lea auf dem Weg in die Stadt...

Dienstag, 9. Juni 2009

noch ein paar Fotos
















von der lieben Gabi...ich brauch ne gute Kamera.Der Unterschied zu meinen Fotos ist gravierend.

Sonntag, 7. Juni 2009

3 Tänzerinnen vor ihrem Auftritt















vom Auftritt selbst hab ich leider kein Foto,den hab ich gefilmt ;o) mein Stand in der Alten Zigarrenkistenfabrik

Mittwoch, 3. Juni 2009

wenn eine Prinzessin verreist...











...dann braucht sie diese Tasche.Maße:46 mal31 mal 26.Die ist sehr geräumig.Den Schnitt hab ich bei den kostenlosen Schnittmustern gefunden.Da halte ich mich manchmal stundenlang auf...und entecke immer wieder eine neue tolle Taschevariante.Im Moment nähe ich lieber Taschen.

Dienstag, 2. Juni 2009

noch 3 Krabbeldecken
















hab ich fertiggestellt und ein neues abgewandeltes Empirchen