Donnerstag, 28. Januar 2010

ich verstehe das nicht

ich lese grade meine 101. Bewertung bei dawanda und bin schockiert:
eine Frau,die am 02.08.09 ! bei mir ein Shirt gekauft hatte schrieb:
nette Sachen...haben leider sehr nach Rauch gerochen. Fazit 3 sterne

nach rauch???wir sind 100% NR
außerdem hat sie keine Sachen,sondern nur eine sache(und zwar vor 6 Monaten)gekauft.
ich hab ihr gemailt...bin mal gespannt ,ob sie antwortet.

das hat mich jetzt wieder wachgemacht...wollte eigentlich grade schlafen...

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ehrlich... das finde ich unmöglich... wenn man etwas hat, dann soll man doch gleich was sagen...

außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es oft auch vom Paketzusteller kommt... gerade bei Hermes, da die ja auch mit Privatautos ausliefern und wenn dann da geraucht wird, verteilt sich der Geruch ja in alle Ritzen... Ich packe meine Sachen grundsätzlich in Tüten und dann erst in den Umschlag...

Kannst Du bei Dawanda auch noch ein Kommentar zu der Bewertung abgeben???

Erst mal in Bezug auf das halbe Jahr danach und dann ob sie Dich vielleicht verwechselt hat...???

Ärgere Dich nicht... es gibt schon komische Leute...

LG

Andrea

Marion hat gesagt…

Sendungen,die ich bekomme - egal ob bei ebay,Dawanda oder bei größeren Unternehmen gekauft, riechen grundsätzlich nach Rauch. Der Zusteller ist egal, ob DHL oder Hermes oder DPD. Nur UPS nicht, die haben als US-Unternehmen wohl Rauchverbot. Vielleicht sollte man das Übel mal an der Wurzel angehen und sich bei den Unternehmen beschweren!! Allerdings ist das Problem ja auch bekannt und da finde ich eine solche Bewertung schon sehr ungehörig!!!
Lass Dich nicht ärgern und schreib vielleicht einen "Geruchshinweis" in Deine Versandbedingungen. Das habe ich bei ebay gemacht und es hat sich keiner mehr beschwert!!
Liebe Grüße
Marion

Judith hat gesagt…

Nur nicht unterkriegen lassen!

Liebe Grüße,
Judith

steffi hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare.
Das mit den Paketzustellern ist mir auch schon aufgefallen.Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen,dem Verkäufer dafür eine schlechte Bewertung zu geben.
Ich glaube langsam auch,dass da eine Verwechslung vorliegt.Aber trotzdem kann man mich ja auch erstmal kontaktieren,bevor man so etwas schreibt.
Leider kann ich die Bewertung nicht kommentieren,habe aber einen Vermerk gemacht,dass wir ein NR-Haushalt sind.
Vielen Dank für den Tip mit dem Geruchshinweis,liebe Marion.Das werde ich noch hinzufügen.
lg steffi