Samstag, 30. Januar 2010

Nachtrag

Heute bekam ich eine Antwort von der dawanda-Kundin,die mich so fies bewertet hat.
Es handelt sich um eine Verwechslung.
Sie hätte nie gedacht,dass das solche Wellen nach sich zieht.
Ich hab dawanda noch mal angeschrieben und hoffe,dass diese Zeilen ,die mich so aufgewühlt hatten ,bald verschwinden.
Bei beiderseitigem Einverständnis wird die Bewertung gelöscht.
Mal sehen...

Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Steffi,
na da hat es sich ja endlich aufgeklärt. Hätte mir auch ncht denken können wie und wo es bei Dir nach Qualm riechen sollte.
Aber ärgelich ist es trotzdem wenn jemand das in die Bewertung schreibt.
Übrigens sind die Tee und Kaffeewärmer schön und nützlich halten schön lange warm .
Lg Gabi

♥ Manuela ♥ hat gesagt…

Hallo Steffi, habe dich über meine Leser gefunden und gleich mal bei dir rein geschaut, da ich das noch nicht lange mache bin ich immer neugierig wer sich so für meine sachen interessiert, und mit entsetzen habe ich dann den Post von der Bewertung gelesen! ist ja wirklich ein witz! ich hoffe er konnte wieder gestrichen werden! ich bin neu in der dawanda familie, darum interessiert mich das. übrigens machst du wunderschöne sachen, weiter so.. lg aus österreich manuela

steffi hat gesagt…

@manuela
die Bewertung wurde in 5 sterne und 'ich bin zufrieden.'von der Kundin geändert.
Ich mußte sie allerdings darum bitten,dass sie dawanda mailt und sie tat so,als hätte ich einen Fehler gemacht...aber ist nun alles wieder gut.
lg steffi