Montag, 8. Februar 2010

Sommer.......bitte

oder jedenfalls erstmal einen sonnigen warmen frühling
da platzte einer ins fotoshooting
die erste Strandtasche hat mich auf die Idee mit den Anhängern gebracht.
die tasche ist 'aufgeklappt'sehr groß...zum Verkleinern kann man die Seiten nach unten binden.
sind alle im kleinen Rahmen mit der Stickmaschine gemacht...gibt es bald in meinem dawanda-lädchen

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Die Tasche finde ich klasse! Ist die Idee von Dir oder hattest Du ein Schnittmuster?
Ganz tolle Sachen!
LG
sonia

Judith hat gesagt…

Super - deine neue Tasche!

Liebe Grüße,
Judith

steffi hat gesagt…

Zu meiner Tasche:der Schnitt ist gebastelt-is aber nix besonderes.
Die Anregung hab ich im Patchwork Special(03/2009,mit der Gib-mir-fünf-tasche von fm) gefunden.
lg steffi

püppilottchen hat gesagt…

du willst gleich sommer ;D mir würde frühling schon reichen!! ich kann den ganzen schneesch*** auch nicht mehr sehen! dieses foto von silas unterm tisch ist supersüß. haare ab? er sieht schon so erwachsen aus!!!

lg und schönes we, nicola