Sonntag, 18. April 2010

Bandito

Die Jacke hab ich aus Fleece genäht,was aber nicht so günstig ist.
Die Ärmel sind sehr eng geschnitten...aber es stand ja auch dabei... Stoffempfehlung  Nicki oder Sweat.Also werde ich die nächste aus einem anderen Material nähen.Oder doch schon in 134...mal sehen.
Die Stickerei auf dem Rücken ist nach Leas Zeichnung entstanden.Auch einige weiteren Zutaten hat sie ausgesucht.

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Tolle Zeichnung Deiner Tochter... Sie könnte glatt Kinderbuchillustratorin werden...

GLG

Andrea

Michaela hat gesagt…

ohhh, das ist ja eine tolle Jacke. Das Bild von Lea ist wirklich super Klasse!!!!
Also eine super schöne Unikat Jacke.
Vielen Dank, für den Fleece Hinweis, das hatte ich nämlich auch vor.
viele Grüsse
Michaela

Rike hat gesagt…

Hallo Steffi, die Jacke ist ja klasse geworden und wer trägt schon seine eigene Zeichnung auf der Jacke. War das jetzt Gr. 122/128 ? Die Ärmel sind ja recht lang, oder?

Rike

sonia hat gesagt…

WOW! Sieht klasse aus!!!
LG
sonia

Steffi hat gesagt…

Coole Jacke für ein noch cooleres Mädel. ;)
Sieht klasse aus, auch mit der Sticki drauf. Ja die Mädels haben da eine ganz spezielle Vorstellung von ihren Sachen. Wie gut das wir sie meistens auch umsetzen können. *lach*

LG
Steffi

Imke hat gesagt…

Das ist ja eine fantastische Idee mit der Zeichnung.
Ich war auch am überlegen die Jacke aus Fleece zu nähen - gut das ich deine Anmerkung zu den Ärmeln gelesen habe - werde es berücksichtigen.
LG
Imke