Dienstag, 6. April 2010

Nix Neues

Taschen  und Taschen aber ich habs heute geschafft und 3 Jungshosen zugeschnitten... und ich kapier das hier mit der Schrift und den Fotos noch weniger wie vorher???  mein blog sieht manchmal so komisch und so chaotisch aus...ich bin dafür einfach zu blöd.Die Tasche ganz unten(wo ich nicht grad hinfinde)hat einen Kundin so zusammengestellt.Gefällt mir gut,ihre Stoffwahl. Aber jetzt muss ich erstmal die Hosen zusammennähen...

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Hallo Steffi, kannst Du schöne Taschen maschen...Die letzte ist wahrscheinlich die Kundinentasche? Die finde ich auch sehr niedlich. Das mit dem Text hatte ich auch schon, den hast Du irgendwann vorher markiert und bist dann auf die Unterstreichentaste gekommen. Wollen wir für nächste Woche gleich einen Termin abmachen? Freu mich schon.
Rike

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Steffi,
oh ja diese nerverei mit der schrift kenn ich auch. wie oft musste ich das schon ändern weil die einfach ein eigenleben entwickelte.
deine taschen sind superschön geworden. ich will mich auch noch an taschen machen für das taschenwanderpaket. muss mir unbedingt noch nen kaffee abholen bei dir . nächste woche.....? wenn die kids wieder in der schule sind ..wenns passt?
noch ein schönes wochenende
lg gabi

Lenamy hat gesagt…

Eine Tasche schöner als die andere! Wow!
LG Lena