Freitag, 28. Mai 2010

750 Jahr Feier in Holsen

Ich konnte mich richtig ausbreiten...
direkt am Eingang,neben dem Kuchen....und Kaffee
die waren auch geplättet von der Hitze
hier noch mal der Eingang
Feuerwehr,Tombula,Hüpfburg,Ritterzelte...leider hatte ich keine Zeit mir alles anzugucken...die Stimmung auf der Feier war super.Ganz toll fand ich auch die Kostüme aus den verschiedenen Zeitaltern: 60er Jahre,Mittelalter,Kaiserzeit und 20er Jahre...leider hab ich zu spät an meine Kamera gedacht
der Kuchen war schon alle...vorher war es hier voll.
Es hat Spaß gemacht in Holsen,und so stand es ja in dem Flyer: Wer zu uns findet,findet uns gut.
Ich fands toll dort vor allem die Dorfgemeinschaft hat mir imponiert.

1 Kommentar:

creative 4 kids hat gesagt…

Ach, so viele bunte Sachen auf einem Fleck, sieht immer wieder toll aus! Schön, das es dir Spaß gemacht hat!

liebe Grüße Melanie