Sonntag, 2. Mai 2010

Vogeltasche

Zuerst hatte ich den Love chirp wieder weggelegt...zu bunt...dann die Frida draufgepackt...passt nicht...dann einfach nur ein Jojo....schön aber...langweilig...dann den Vogel  noch mal rausgekramt...ja...bunt ist klasse
ein paar Knöpfe an die Handytasche...fertig...etwas zaghaft in den Shop gelegt...könnte ich auch behalten...
 Hab nach 1 Jahr mal wieder men Portemonaie gemacht...war gar nicht so einfach...
 so siehts dann von innen aus...ist für den Kleingeldabbau perfekt...man hat alle Münzen im Blick

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhuuu
WOO, tolle Tasche!!! Das sind genau meine Farben...
Ich habe mir beim letzten Stoffmarkt leider leider viel zu wenig von diesem tollen Stöffchen mitgenommen. Nun suche ich ihn schon überall. Kannst du mir sagen von wem der ist? Wo hast du denn deinen her?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Die liebsten Grüße
Steffi

dreiwoewas hat gesagt…

Hach, das ist ja wieder ein Traum hier!! Soooo eine tolle Tasche und dann das Portemonnaie aus meinem Lieblingsstoff... Mmmmmh, schöööön!

Grüßele, Jojo***

Schnickschnack hat gesagt…

super tolle Tasche. Nach welchem Schnitt hats Du sie gemacht?
Lg
Tanja

Michaela hat gesagt…

Super Klasse!!! Tolle bunte Tasche und sehr schöne Geldbörse.
viele liebe Grüsse
Michaela