Dienstag, 1. Juni 2010

eine tolle Tasche

...lief mir auf meinem letzten Markt über den Weg und hat mich inspiriert,diese -meineNeue- zu machen.
vorne gibt es 2 Taschen,eine RV-innentasche und eine Eingriffstasche,in die Ecke paßte ein Stück von dem tollen Lampenstoff,den ich von der lieben Rike bekommen hab
zum Glück hatte ich noch passendes Gurtband
und auf der anderen Seite hängt meine neue ith-Lampe
innenansicht...bin schon gleich eingezogen
 hinten gibt es noch 2 Fächer
ich hab zum ersten mal mit selbstgemachter Paspel gearbeitet...ging  eigentlich besser wie erwartet,nur die Ecken waren echt fies

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Ohhh Steffi, ist die traumschön. Wie raffiniert die Lösung auf der Vorderseite mit den beiden Taschen, hätt ich nie hingekriegt. Und die Stoffe passen so toll zusammen. Und die Paspel wollte ich auch schon immer mal ausprobieren...
Schreib doch mal ein ebook.

LG Rike

Schnickschnack hat gesagt…

ja genau, jetzt kannst Du schon 2 Taschen-ebooks schreiben. Deine Neue ist wunderschön geworden & sieht nach viel Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat.
GLG
Tanja

Michaela hat gesagt…

Ohhh, die ist ja traumhaft!!! Tolle Details tolle Stoffe und ein toller Schnitt!
liebe Grüsse
Michaela

creative 4 kids hat gesagt…

Wie genial ist die denn? WOW, echt traumhaft!

liebe Grüße Melanie

Marina hat gesagt…

die Tasche sieht super aus.....und die Taschenlösungen finde ich genial

lg
Marina

julina hat gesagt…

Super,klasse die Tasche....einfach nur toll!!!!!!!!!!!!
LG Anuschka

Ruth hat gesagt…

Ganz tolle Tasche, so schön das ich am liebsten sofort an mein Maschinchen gehen würde und eine Raubkopie erstellen würde!!
Richtig toll.
LG Ruth

P.S.
Durch Klick und Blick bin ich hierhin gekommen.