Samstag, 19. Juni 2010

mein zweiter Rucksack...

ist noch nicht fertig,mir fehlen noch D-Ringe.Es ist eine Mathilda,ein bißchen abgeändert.
Statt dessen hab ich endlich diesen Fisch genäht,der mir schon so lange im Kopf rumspukte.
Ging ratz fatz..nix versäubert und dieobere Naht ist schief und krum,ist ja auch ein Probe-deko-teil.
 Das ist meine erste Mathilda...ist ganz schön klein geworden...meinte meine Tochter...und eigentlich möchte sie ihn sooo gerne behalten...bald hat sie ja Geburtstag
Meinen Taschenschnitt hab ich hier etwas vergrößert und meine Stoffmarkterrungenschaften verarbeitet.
 Anhänger mit Häkelrose und Piepmatz
und hier von der Seite

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

der Fisch ist ja lustig, gefällt mir gut & die Taschen sind mal wieder ein Traum.
Lg
Tanja

Renate hat gesagt…

Ganz toll all die Sachen. Der Fisch ist eine tolle Idee!! LG Renate

SiNiJu hat gesagt…

super tolle bunte Sachen - einfach nur WOW und der Fisch ist ja oberniedlich und die Tasche - ach in die hab ich mich echt verliebt

LG Gaby

lavitadream hat gesagt…

wow, was für ein farbenrausch.
ist dir alles super gelungen.
das an dem fisch was nicht stimmen soll, sieht man nicht. mir gefällt er.
xoxo andy

Yles hat gesagt…

Einfach nur TOLL!
LG Yles

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Steffi,
schöne Sachen hast du wieder gezaubert der Rucksack gefällt mir.
Kann deine Tochter da gut verstehen ;o)
Habe mich noch nicht auf deine mail gemeldet,hatte ganz viel um die ohren letzte Woche aber ich melde mich die nächsten Tage.
schönen Sonntag noch.
Lg Gabi

Tanja hat gesagt…

Deine Taschen sind ein Traum! LG, Tanja