Mittwoch, 28. Juli 2010

neue Kleider

das Elsterkleid ist ganz in Grün und Himbeer/Lilatönen gehalten
Schnitt:Xenia,hinten ca 8cm erweitert und mit Gummizug anstatt RV
selbst die Kette paßt farblich
1 Jahr hab ich diesen Cord gestreichelt...
die Katze ist von enbroidery outlet
Schnitt:abgewandelte Marieke(dieser Schnitt ist ja so unendlich wandelbar)
eine Vida mit Buntruschka
und eine Kim mit Schürze,die ich -wie immer-falsch zusammengenäht hatte
zum Glück paßte das Pferdchen(kunterbunt)nach der Änderung noch rauf ;-)
mit Hufeisen
zum Schluß : mein Jüngster mit Kellogspackung,hat er sich selbst aufgesetzt

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

tolle Sachen hast Du ja mal wieder gezaubert.
Lg
Tanja

Coramo hat gesagt…

XENIA muß ich auch haben! ich dachte es reicht bis nächsten sommer, aber jetzt muß ich wohl doch nochmal los.

glg

coramo

steffi hat gesagt…

@Tanja
Dankeschön :-)

@Coramo
Xenia ist auch super als Cordkleid für Herbst und Winter ;-)

glg steffi