Donnerstag, 8. Juli 2010

neue Taschen

eine Tasche ganz in Lilatönen,verziert mit einer tausendschön-Buntruschka
nach Irenes Schnitt
auf der Rückseite ist eine Tasche
 Bunttruschka-Tasche Nr 2...
der Hahn ist recht weit unten gelandet
die Rückseite...ein Fach mit Druckknopf zum Schließen
und eine schlichtere Blaue...hab den Geschmack der Auftraggeberin leider nicht getroffen...zu bunt???
Ansicht von oben

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Die sind alle drei der Hammer! Sag mal, magst du nicht mal den Schnitt der mittleren Tasche rausbringen? Die ist sooooo schön und genau so einen Schnitt bräuchte ich! Ganz liebe Grüße Steffi

Schnickschnack hat gesagt…

mir gefallen sie alle. Du solltest Dir langsam wirklich mal Gedanken machen für diverse ebooks.
Lg
Tanja

Michaela hat gesagt…

Die Taschen sind so toll...wie kann die Tasche zu bunt sein, ich finde sie traumhaft und der Schnitt ist too....ich quengel mal mit Steffi zusammen.. :-)
♥liche Grüsse
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Ohh die sind ja wieder herzallerliebst. Bei der zweiten ist auch einer meiner lieblingsstoffe dabei, uihhhh!!

Der SChnitt ist wirklich wunderschön. Bin nicht so der Rüschentyp. *hihi*

Liebe Grüße
Yvonne

Rike hat gesagt…

Hallo Steffi,
was hast Du da wieder Feines in Deinem Kämmerlein gezaubert. Die weltallerschönste Tasche ist die in rosa und über den Schnitt reden wir noch bei einem Glas Rotwein! Grins.

PS Vielleicht hatte die Auftraggeberin gerade PMS...

glg Rike

steffi hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Das Thema E-Books hab ich ja immer im Hinterkopf...
vielleicht hilft ja Rikes Rotwein,dass ich in die Puschen komm ;-)

glg Steffi