Freitag, 20. August 2010

Geldbörse money-to-go

...heißt das neue E-Book von Rike
und ich durfte probenähen :-)))
Es hat super viel Spaß gemacht,weil man so viele schöne Stoffe verwenden kann.
Die Geldbörse ist schnell genäht.Deshalb sind gleich mehrere entstanden.
Ihr bekommt das E-Book hier
aus lauter Eifer ist mir dann noch das passiert ...

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die Geldbörsen sind wirklich superschön, und so ein abgeschnittenes Maßband habe ich auch *lach*. LG Renate

Steffi hat gesagt…

Die sind ja schön. Und über das Maßband musste ich jetzt doch herzlich lachen. *gg*

LG
Steffi

Melly hat gesagt…

Bei solch schönen Geldbörsen fällt das Geldausgeben garnicht mehr so schwer ;-)
(lach) ja, das mit dem Maßband, dass hätte mir auch passieren können - dafür habe ich schon andere Dinge an-abgeschnitten - ein fertig geschnittener Ärmel lag (keine Ahnung warum ich ihn da liegengelassen habe) unter dem neuen Stoff für das Vorder- und Rückteil - tja, das wars dann mit dem Ärmel ;-)),
lg
melly

Schnickschnack hat gesagt…

die Geldbörsen sind toll, hatte ich gestern schon woanders gesehen, die werde ich mir auch mal zulegen.
Lg
Tanja

Fadensalat hat gesagt…

Huhu Steffi,

die Börsen sind wunderschön, ich nehme dann die grüne ;) lach. Das mit dem Massband kenn ich auch, so im Eifer des Gefechts, schwupps ist es ab > kicher.

ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
Sabine