Freitag, 27. August 2010

*** Probenäherinnen gesucht***

...für mein allererstes E-Book.
Nachdem ich so oft nach dem Schnittmster für diese Tasche
gefragt worden bin,hab ich mich jetzt an die Arbeit gemacht ,genäht,Fotos gemacht und geschrieben.
Jetzt brauche ich geübte Näherinnen,die Zeit und Lust haben,mein E-Book zu testen.
Ich hab diese Taschenanleitung auch als leichtere Version ohne Paspel gemacht ;-)

Wenn ihr Lust habt,schickt mir einfach eine Mail(unten im Impressum)
 liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Die sind ja alle traumhaft schön!

Lg buntmarie

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Ich würde die Tasche natürlich gern Probenähen, bin momentan sowieso voll im Taschenfieber!

Lg Buntmarie

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Steffi,
kann leider Deine E-Mail Adresse nirgends finden. Natürlich würde ich gerne die Tasche Probe nähen, allerdings ohne Paspel(hab ich noch nie gemacht). Meld Dich bei Bedarf einfach bei mir.
Liebe Grüße
Tanja

Fadequeen hat gesagt…

Ich würde die Tasche total gerne Probenähen ;)

Würd mich sehr freuen wenn das Klappen würde ;)

Liebs Gruessli Sandra

Yvonne hat gesagt…

Hier....meld mich.... ich möchte....soooooo gerne!
Nehme die Herrausforderung gerne an. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

ElfenFilz hat gesagt…

Hey Steffi,
Supi das dein erstes Ebook fertig ist.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Die Tasche ist auch wirklich schön!
;o)
freu mich .....und ähmm den Kaffee hole ich mir noch ab,, versprochen
Glg Gabi

Kathi hat gesagt…

Hallo Steffi,
auch ich finde die Tasche echt toll.
Gern würde ich sie probenähen.
Hab noch tolle Taschenstoffe und fahre So zum Stoffmarkt. Also, ich habe LUST! Bitte melde Dich.
Taschen werden hier sehr gern genäht!

Viele Grüße und einen großen Erfolg mit der Tasche!

Kathi

Julia hat gesagt…

Hallo !

Die Taschen sind ja toll ! Ich würde auch gerne Probenähen ! Allerdings habe ich auch noch ie eine Paspel genäht ... !
Gruß, Julia

rosaKoralle hat gesagt…

Halli Hallo,

ohhhhh .....

Also ich wäre Feuer & Flamme, wenn ich Probenähen dürfte..

Grüßle
Marion

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön. Wirst schon genug haben.... aber ich freue mich das du ein eBook rausbringen willst. :) Bin ja ein bekennender Fan deiner Sachen.

LG
Steffi

Christina Ditzel hat gesagt…

oh ich habe noch nie Probegenäht und würde mich auch riesig freuen deine tolle Tasche zu testen. Gerade die mit den Paspeln reizen mich sehr...
LG
Christina

Muggelmäuse hat gesagt…

Ich würd die Tasche auch sehr gern probenähen ;o) Zeit und Lust hab ich auch. Hab zwar ganz gute Nähkenntnisse, aber Paspeln noch nie gemacht. Wäre mal echt ne Herausforderung für mich ;o) Würd mich sehr freuen. Ich mag Deine Sachen total gerne....
LG
Claudi

Steffi hat gesagt…

Guten Abend meine Liebe
Ich habe dir soeben eine Mail geschickt. Ich würde auch gerne dein wunderbares neues Ebook testen dürfen. Da würde der Stoffmarkt übermorgen ja super passen ;-)
Alles Liebe, Steffi

kunterbunteshaus hat gesagt…

die tasche finde ich toll! leider bin ich taschenmässig total unerfahren und ausserdem habe ich gar keine zeit weil wir nächste woche in urlaub fahren!
aber ich möchte dir viel glück für dein ebook wpnschen!

lg conny

Linda hat gesagt…

Huhu, ich suche schon länger einen tollen Taschenschnitt, denn ich bräuchte auch ne neue...

Vielleicht darf ich ja deine nähen ???

LG Linda

Melanie hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne Probe nähen. Und wenn ich es darf dann aber ohne paspel. habe ich noch nie gemacht. Aber, obwohl, wäre doch ein versuch wert, oder?

LG
Melanie

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo Steffi,

Gerne würde ich auch Probenähen.
Dann könnte ich meine neuen Stoffe von Stoff&Stil direkt einsetzten.
Fotos von dem Tollen Schnitt der Tasche, würde ich auch gerne machen.
So wie die, von den Beutel auf meinem Blog.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüsse,
Sandra