Dienstag, 14. September 2010

Danke

Erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche zum Ebook.
Mit so einem großen Zuspruch hatte ich nicht gerechnet.
Das Wochenende hab ich dann am PC bei dawanda verbracht.
Ein Glück konnte ich den neuen Laptop meines Mannes benutzen.
Der ist nämlich viiiel schneller wie unser Alter.

jetzt wollte ich nochmal die Taschen meiner Probenäherinnen zeigen.

von Christina  
von Kaddi 

von Kleinerbloghase       

von frl Buntmarie
von Rike 
von Yvonne
So viele tolle Taschen sind entstanden.
Und ich bin schon sehr gespannt auf weitere Versionen,
vielleicht hier in der Bloggerwelt oder auch mal live ;-)

lg  Steffi


Kommentare:

schneckischneck hat gesagt…

Ja, die Tasche ist der "Knaller" *grins*

Werde mich mal am Wochenende daran versuchen.

LG, Ingrid

Yvonne hat gesagt…

Lustig ist auch das der Chirp sehr beliebt war. Aber keine gleicht der anderen. Alle sind wunderbar.
Liebe Grüße
Yvonne

Marion hat gesagt…

Hallo Steffi,
meine schneide ich grad zu. Mal schauen wie schnell ich fertig werde!!
Ich freu mich schon wie Bolle auf die Tasche. Ein Paar Kleinigkeiten muss ich morgen noch besorgen und dann geht's los.
Lieben Gruss
Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein tolles e-book
ich glaub das muß ich mir auch noch holen
lg daniela

creative 4 kids hat gesagt…

Wirklich allesamt super schöne Taschen! Ich finde es jedesmal wieder aufregend, was die unterschiedlichen Näherinnen für unterschiedlich Modelle aus einem Schnitt herstellen!

liebe Grüße Melanie

Zwergenparade hat gesagt…

OH Neeee ! Und ich dachte eigentlich, dass ich jetzt mal genug Taschenschnitte habe - nun gut der eine geht noch :-) Kompliment - echt gut gelungen. LG, Michaela

Fabalino hat gesagt…

die sehen aber alle allerliebst aus. ein toller taschenschnitt hast du da kreiert.
lg andrea

Katja hat gesagt…

Das ist wirklich der allerschönste Schnitt überhaupt.
Vorfreudige Grüße
Katja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Steffi,

eigentlich wäre die Tasche längst fertig, aber ich hab leider nen Bandscheibenvorfall und kann erstmal nicht nähen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald ich kann, näh ich meine "ultra-geniale-Herbsttasche" a la Myri.

Herzliche Grüße und 1.000 Dank für den super schönen Schnitt.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Echt schön!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg :0)
Liebe Grüße von der Anja

Caro hat gesagt…

Tolle Tasche, ich glaub die brauch ich - neben 25 weiten ungenähten Taschenschnitten zuhause - auch noch! Eckige Taschen find ich toll.

LG, Caro