Samstag, 11. September 2010

***E-Book 5-Pocket-Bag***

Puuh,geschafft...steckt doch viel Arbeit in so einem Ebook.
Respekt an alle,die das öfter machen.
Mein erstes Ebook ist seit heute in meinem Dawanda-Lädchen käuflich zu erwerben.
Die Tasche hat auf der vorderen Eingriffstasche ein Reißverschlussfach ,eine Innentasche und auf der Rückseite noch 2 Fächer.
Die Maße der fertigen Tasche sind ca 30 x 30 cm und 13 cm tief.
Ganz lieben Dank an meine 6 fleißigen Probenäherinnen:
Frl.Buntmarie  Rike  Kleiner Hase  by Kaddi  Yvonne und Christina

Ihr habt richtig tolle Taschen genäht und mir viele gute Tips gegeben.
DANKE    DANKE     DANKE
Das Ebook gibt es ab heute  hier zu kaufen.

Euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße  Steffi

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Mich würde mal die Größe dieser tollen Tasche intressieren. Hat sie eher Kindergröße oder ist sie auch für "Mama unterwegs" geeignet? Dann bin ich sofort dabei...!

LG, Inga

steffi hat gesagt…

hallo Inga,
die Tasche ist für Große und hat die Maße 30x30x13cm.
Habs jetzt im Text ergänzt.
glg steffi

Fadensalat hat gesagt…

huhu steffi,

Glückwunsch zum ersten E-book. Ich durfte ja die Erstellung halbwegs miterleben, war schon spannend und echt viel Arbeit. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg damit.

fühl Dich gedrückt

Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Tasche ist richtig klasse!!
Glückwunsch zum ersten E-book!!
Liebe Grüße
Biggi

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten eBook, wünsche dir ganz viel Erfolg damit. :)

LG
Steffi

P.S. Und wann gibt es deine Geldbörse als eBook? *gg* ;)

Marion hat gesagt…

Ich hab sie mir grad gekauft
Bin mal gespannt, auf Deine Methode mit dem Reissverschluss.
Rike hatte ja in Ihrem Blog geschreiben, dass Du ein tollen Dreh bei hast. *spannendumguck*
Jetzt warte ich auf Deine Bestätigung dass ich per Paypal das Geld rausjagen kann.
Und dann .... Stöffchen liegem im Kopf schon bereit.

inez hat gesagt…

tolle idee, da mache ich mich doch gleich mal auf den weg in deinen shop :-)
lg und viel erfolg mit deinem e-book, inez

Anja hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Tasche! Herzlichen Glueckwunsch!

LG Anja

ElfenFilz hat gesagt…

Ja auch von mir nochmal"Herzlichen Glückwunsch"
zum 1 . E-Book :o))

Haste gut gemacht !!!

Übrigens hast du schon in deinen Briefkasten geschaut? Ich war gestern in der nähe ... und wollt bei Dir reinschauen. Warst leider nicht zu Hause ...nächstes mal .
Lg Gabi

Marion hat gesagt…

Huhu Stefanie,

also ... *keine Panik*

ich hab da ja grad erstmal nur so grob reingeschaut, in Dein E-Book und ...


was soll ich sagen, ...
*Lobeshymne an*
ICH bin begeistert. Wirklich klasse gemacht.

Riesen Kompliment super E-Book, Mädels, wirklich Klasse gemacht.
*Lobeshymne aus*
Lieben Gruss
und noch ein schönes Restwochenende
Marion

Katja hat gesagt…

Ich war auch schon bei Dir im Lädchen. Ich bin ja sooooo gespannt. Ich liebe diese Tasche.
Herzensgrüße
Katja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Steffi,

da hast du eine wunderschöne Tasche entworfen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten eigenen e-book! :-)

liebe Grüße Melanie

Nalev hat gesagt…

Tolles eBook, ich habe am WE endlich meine erste 5Pocket Bag genäht!

Vielleicht magst ja mal gucken kommen ; ))

LG Nane

creat.ING[dh] hat gesagt…

Super eBook.
Ich habe meine aller erste Handtasche danch genäht und es hat auf anhieb sofort super geklappt.

schlan hat gesagt…

Hallo,

wie kann ich mir die Anleitung vorstellen?
So wie bei Farbenmix?
Ich bin ein ziemlicher "Trottel" was Anleitungen betrifft und hab "Angst", dass ich dann das Geld mehr oder weniger zum Fenster rauswerfe :(