Freitag, 17. September 2010

Gitta mal anders

hier hab ich den Fm-Schnitt Gitta als Vorlage genommen
etwas verschmälert , vorne geteilt , Ärmel gekürzt
mit Amelie-Taschen versehen
eine Häkelblumen-Amelie und
eine Eulen-Amelie sind auch noch enstanden
und diese blitzschnell genähte Baskenmütze (ebook von Farbenmix) ist genial und absolut empfehlenswert.
Sie steht wirklich jedem: mein Mann hat eine,2 Erzieherinnen aus der Kita haben eine und meine Mama
trägt ihre auch schon.
Mein Jüngster setzt seine noch nicht mal bei Sonnenschein ab...

glg  Steffi

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Gittakleidchen sind traumhaft!

LG Lena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die gittas sind ja traumhaft und die anderen sachen sind natürlich auch toll
lg daniela

Lüttjepööks hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Gitta. Sieht super aus.

Lg Sandra

Melly hat gesagt…

wow - was für zauberhafte Teilchen,

lg
melly

Kymarami hat gesagt…

Sehr schöne Variante!
Danke für diesen Tip, Töchterlein wird sich freuen!

LG Linda

Lillesol und Pelle hat gesagt…

Die Gittakleidchen sind ja toll geworden. Das werd ich mir doch mal merken und vielleicht mal nachmachen!!!
Ganz tolle Idee von Dir.
Liebe Grüße
Julia