Donnerstag, 23. September 2010

Schoolbag Nr 2

ich hab wieder eine Schultasche genäht,in etwas anderer Form....
mit viel Vlies verstärkt und wieder 2 Fächern...

 
auf der Rückseite noch ein Handyfach


diesmal ist die Schnalle sogar gerade geworden
eine Frage stellt sich mir :
behalten oder in den Shop...ich liebe diesen Stoff...
hab ich von der Nadel und Faden Messe in Osnabrück 
mitgebracht
und zwar von hier

glg  Steffi



Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die ist echt mal toll...wow.
Woher hast du denn die Schnallen, und wie macht man die rein???

GLG Tadewi

Schnickschnack hat gesagt…

Die Tasche ist mega schööön.
Lg
Tanja

wunderkiste hat gesagt…

Oh ist die schön.

LG
Simone

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine wunderschöne tasche
lg daniela

Lena hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Behalten!!!

LG Lena

Marion hat gesagt…

Oh Steffi, auch die ist wieder wunderschön geworden. Kein Wunder dass Du Dich fragst, ob sie ins Shöpchen soll, die gleiche Frage würde sich mir auch stellen.

Lieben Gruss
Marion

Zwergenparade hat gesagt…

Die Tasche wie auch die erste ist SUPER ! Wie wär's mit einem ebook ???? LG, Michaela

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

wie wunderschön ist diese tasche geworden.... habe deinen ganzen shop abgesucht.... nix gefunden?? stellst du sie noch ein, oder behälst du sie doch :o)
LG eva

Yles hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschöön! Die würde ich niemals hergeben!
LG Yles

mondbresal hat gesagt…

Total schön deine Taschen. Auch die von weiter unten. Sicher nicht einfach, sie herzugeben. Aber du kannst ja neue Nähen *lach*. Unsd schöne Stoffe gibt es auch immer wieder.
Liebe Grüße
Renate