Montag, 20. September 2010

Schoolbag

Eigentlich stehen auf meiner to-do-liste ja ganz andere Dinge...
Aber ich wollte unbedingt mal ein Schoolbag nähen.
Mit kleiner Seitentasche , dieser tollen Schnalle und...

mit zwei großen Fächern....yes...
bei der nächsten werde ich nicht so mit der Vlieseinlage geizen  ;-)
glg  Steffi

Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

soooooo schööööön!
lg andrea

arcori hat gesagt…

die sieht toll aus

lg
conny

Coramo hat gesagt…

die ist sehr schön geworden!

lg

coramo

Marion hat gesagt…

ui Steffi,
die sieht ja auch wieder mal klasse aus.
Wenn Du mal jemanden zum Probenähen suchst, meine Mail-Addy haste ja. *grins*

Lieben Gruss
Marion

Paunilin hat gesagt…

Das ist ein super hübsches Teilchen geworden
Lg Aylin

rülli hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist super. Ein Schnitt für so eine Inneneinteilung mit quer mittigem Innenfach würde mich auch mal interesseieren:)) Willst du nicht mal ein ebook machen? Ich nähe auch gerne Probe :)))
Ich wollte dir noch sagen, dass dein 5-Pocket-Ebook ganz große Klasse ist, alle Teile passen super zusammen und die Tasche läst sich toll nähen. Wenn du Lust hast, kannst du mein Ergebnis hier sehen:
www.ruelliswelt.blogspot.com
Ganz liebe Grüße Steffi