Samstag, 30. Oktober 2010

Ebook Schoolbag


Mein zweites Ebook ist fertig und ab sofort hier erhältlich.
Ganz lieben Dank an meine 4 Probenäherinnen
Katja , Steffi , Patti und Kathi
Ich bin ganz begeistert von euren Modellen.
Vielen Dank auch für eure Tips ;-)
Und an dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz doll bei meiner Freundin Sabine
für ihre telefonische PC-Hilfe bedanken  :-)))

Hier noch ein paar Bilder meiner letzten Schoolbags.
Das ist das Innere meiner letzten Tasche: eine durchsichtige Innentasche...
und endlich hab ich mal wieder eine Hippietasche genäht
wieder mit Paspel und Wachstuch-Boden
Auch die Klappeninnenseite ist aus Wachstuch
und eine kleine Eulentasche für einen kleinen Eulenfan...

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Mensch die Täschchen sehen ja toll aus. Sehr sehr schön

GLG Jutta

Judith hat gesagt…

Hallo, die rote Punktetasche ist superschön, ist die käuflich zu erwerben?
Danke & liebe Grüße,
Judith

dani.m. hat gesagt…

Die sind ja super! Eine Tasche in der Größe fehlt mir noch. Hab grad bei Dawanda bestellt. Jetzt sind nur noch 3 da ;-)
LG, Dani

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallöchen! Ich war eben schon bei Patti total verzückt! Dieses E-Book steht auf meinen Liste!
Total schön!!!!!!!
Hab mich gleich mal bei Dir eingenistet, damit ich sehe wann Dein 3. Ebook zu Rande kommt:-))

LG Viola

Fadensalat hat gesagt…

Gern geschehen, liebe Steffi :)). Das E.Book ist toll geworden, glückwunsch dazu und gaaaaanz viel Erfolg damit.

liebe Grüße
Sabine

Katja hat gesagt…

Oh deinen neuen Taschen sind wieder sooo schön. Hast Du die Eulen selbst appliziert oder ist das eine Stickdatei.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit dem tollen ebook
Katja

Fliegepilzli hat gesagt…

wunderschöne taschen♥♥♥

zonnenplume hat gesagt…

Wunderwunderschön, die Schoolbags!
Bin total begeistert!
Werde mir dieses Ebook mit Sicherheit auch noch gönnen......werde mich aber zuerst an die Five Pocketbag machen:-))
LG
Bärbel