Samstag, 2. Oktober 2010

Eulenmania

Eigentlich wollte ich nicht damit anfangen,Kuscheltierchen zu nähen.
Aber weil eine Freundin dringend eins braucht ,hab ich meine Stickeule vergrößert und mit Flügeln und Füßen versehen.
Und da entstanden dann gleich ein paar mehr.
In die Flügel hab ich Knisterfolie(Bratbeutel!)miteingenäht.
der Prototyp enstand gleich nach Fertigstellung meines Schoolbag Deluxe
Von außen sieht es aus wie der Vorgänger...
 Innen gibt es hier ein großes RV-Fach,fürs allerwichtigste(am Abend zuvor hatte ich eine Reportage über Taschendiebe gesehen,da kam mir die Idee)
 Vorne sind 2 zusätzliche Fächer für Handy und Tatüs...oder Eulen


ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


glg  Steffi
 

Kommentare:

Fadensalat hat gesagt…

hach Steffi, die Eulen sind sooooooooo süß, ich mach mich morgen daran :)). Und die Tasche ist mit Abstand die Schönste von den dreien. Ganz toll!!

g.g.l.G
Sabine

Marion hat gesagt…

Hallo und guten Morgen Steffi,
also, die Tasche ist ja auch mal wieder 'ne Wucht und die Eulen ...
schön. Und Bratenschlauch, darauf muss man erstmal kommen, ich wollte auch schonmal sollche Knistertücher für Kinder machen, fand aber nie das passende "Innenleben". Danke für den Tipp.
Viel Glück heute auf Deinem Markt, auf das Du viele Sachen verkaufen kannst und das Wetter auch mitspielt.
Lieben Gruss
Marion

Yvonne hat gesagt…

Hach Steffi, ich schmelz dahin!!! Sowohl bei den Eulen (I love it) und auch bei der Tasche!!
Die hast nicht rein zufällig vor dafür einen Schnitt zu machen *liebguck* Der würd nämlich gut in meine Schnittsammlung passen. *hust*
Einen tollen Sonntag
Liebe Grüße
Yvonne

jessica b hat gesagt…

OH sind die Eulen KNUFFIG echt total süss !
GLG Jessica

Katja hat gesagt…

Deine Taschen sind echt traumhaft. Gibt es von der auch irgendwann ein ebook? Und von den zuckersüßen Eulen? Die sind ja total süß geworden.
Ganz liebe Grüße
Katja

ninifee hat gesagt…

Die Eulen sind ja cooooool:-)
LG von Gudrun,die Eulen liebt!

Fliegepilzli hat gesagt…

...jööööö, die sind herzallierbst.
liebe grüsse nathalie

jomely.de hat gesagt…

Hallo,

deine Eulen sind ja sowas von niedlich...zum knuddeln :-)

Und die Tasche ist ebenfalls richtig toll geworden :-)

Liebe Grüße

Lilly

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Steffi,
als ich am Wochenende den Taschenschnitt bei dir gekauft hatte,mußte ich gleich mit dem nähen anfangen.Ich bin sehr begeistert und hatte auch keine schwierigkeiten. Deine neue Tasche gefällt mir auch sehr gut und von einem weiteren E-Book von dir wäre ich auch nicht abgeneigt.
Herzliche Grüße
Andrea♥