Sonntag, 24. Oktober 2010

Mini-Schoolbag

Stickdatei:Huups(nic)
Ich hab jetzt die Anleitung der Schoolbag etwas erweitert :
1. das Schnittmuster gibt es auch in klein
2. und als Version mit Paspel
....so wie bei dieser kleinen* Love-Chirpigen*
den Boden hab ich aus Wachstuch genäht
auch in der kleinen Schoolbag gibt es genug Stauraum

bis bald
             glg  Steffi

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Sieht einfach superklasse aus!
Ich freu mich schon aufs Ebook

LG Lena

Bärbel hat gesagt…

Auf das ebook bin ich auch gespannt - sieht super aus und wird sicher gern genutzt.
LG Bärbel

Pattililly hat gesagt…

bin auch schon total gespannt "gg" ;-D ;-D

die ist ja auch supermegaschön,
jaeh i love it

lg patti

KiilerSprotte hat gesagt…

Absolut mega-mäßig toll!!! Die StoffWahl bei der Tasche ist dir SOWAS von gelungen!! Ganz liebe Grüße aus dem SprottenLand

Yvonne hat gesagt…

*qietsch*....*freu*....*hibbel*
Ohhhh so schön sind deine Taschen!! Und die Idee mit der Paspel find ich gut - ich steh irgendwie im Moment voll auf Paspeln. :0) Wie das bloß kommt. *hihi*
Liebe Grüße
Yvonne

Katja hat gesagt…

Ich nähe jetzt nur noch Deine Taschen und lösche alle anderen ebooks von meinem Rechner. Die sind soooooo toll. Und die kleine Paspeltasche ist der Renner.
Ganz liebe Grüße
Katja

Fadensalat hat gesagt…

und ich habe sie schon live gesehen, angefasst, reingeguckt > ätsch ;). Und die sind wirklich soooooooooooooo super schön, da werde ich Taschenmuffel auch noch schwach. Toll gemacht Steffi :))

l.G.
Sabine

ElfenFilz hat gesagt…

Oh, ja sieht klasse aus in Klein.
Finde das gut wenn im ebook versch. versionen sind.
Bin schon gespannt auf die Bilder deiner Probenäherinen.

Noch eine schöne Woche
Lg Gabi

Wollhuhn hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf das E-Book!

LG Tanja

Fliegepilzli hat gesagt…

...wuuuuunderschön!
lg nathalie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich bin hin und weg, eins schöner als das andere....

Must have♥

allerliebste Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

...der grösste taschenmuffel auf erden mag UNBEDINGT dieses täschchen haben...WANN bitte WANN gibt es das denn zu kaufen?????
love
silke :-)

Feenwerkstatt hat gesagt…

ECHT süß geworden!
Herzliche Grüße von der Anja

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Ohhhhh, die Taschen sehen wirklich toll aus.Gafällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone