Freitag, 15. Oktober 2010

Probenäherinnen gesucht !!!

Stickdatei: Galerie Tausendschön

Es ist gibt einen Grund dafür,dass es hier lange keinen neuen Post gab.
Neben den Auftragsarbeiten und Marktvorbereitungen hab ich auch einige Stunden vorm PC verbracht und mein zweites Ebook geschrieben:
.....................das Schoolbag....................
Wer Lust und Zeit hat,meine Anleitung zu testen,darf sich gerne bei mir melden.

So,ich muss jetzt noch schnell an meine Stickmaschine und noch einige Vorbereitungen für Sonntag treffen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

glg  Steffi
Stickdatei: huups(jolijou)

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ich würde sehr gerne fürr dich Probenähen, die kann man sicher auch in Jungsversion nähen, und würde sich dann perfekt für meinen grossen eignen ...

Liebs gruessli
Sandra

Lena hat gesagt…

Oooooooooooh wie schööön!

Ich würde mich seeeeehr freuen, wenn ich probenähen dürfte!

Taschen nähe ich auch supergerne und und meine Große hat auch schon einen ausgeprägten Taschentick entwickelt, so dass ich für sie in letzter Zeit mehr Taschen als Kleidung genäht habe

LG Lena

Muggelmäuse hat gesagt…

Ich würd die sehr gern für Dich zur Probe nähen. Sticki zum pimpen is auch vorhanden. Liebe Grüße
Claudi

Meike die KreativePerle hat gesagt…

*hüpf*

Hier! :) Ich würde auch gerne probenähen!

Wenn ich darf, meld dich doch einfach bei mir :D

Ganz liebe Grüße,
Meike

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Ich würde so gerne probenähen, mir gefällt die Tasche total gut. Ausserdem habe ich z.Zt. reichlich Zeit für ein solches Projekt. Würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüsse
Biene

Pattililly hat gesagt…

ich würde mich auch anbieten probe zu nähen. da ich ja keine sticki habe, würde ich sie anderst pimpen.

lg patti

Kathi hat gesagt…

Hallo Stefanie,
leider hatte ich bei der 5pocketbag Tasche kein Glück, aber jetzt vielleicht... So gerne würde ich mich an Deiner Tasche versuchen.Würde gerade gut passen. Meine Große kommt nächstes Jahr in die Schule. Also ich hopse mal hier rein und hoffe, dass ich diesmal Glück hab. Übrigens, die 5 Pocket ist spitze, hab ich mir gleich gesichert!
Liebe Grüße und ein
schönes WE wünscht
Kathi

Manuela hat gesagt…

wow die sind ja der Hit - vor allem die grosse - ist das eine Stickdatei von Dir?

Liebe Grüsse
Manuela

Yvonne hat gesagt…

Da freu ich mich aber schon auf das E-Book.
Darf Frau auch ein zweites Mal probenähen? *überleg*
Ich warts mal ab.
Liebe Grüße
Yvonne

Katharina hat gesagt…

Ohh ich würde auch gern testen :)
Bei mir wäre sie dann allerdiengs bissl Jungslastiger :)

Alles Liebe,
Katharina

Yvonne hat gesagt…

Coole Tasche! Die Form ist echt toll und ich würde mich freuen wenn ich sie probenähen dürfte. LG Yvonne

Silke hat gesagt…

Ich bewerbe mich auch mal noch fix, hoffe ich bin nicht zu spät.
Die Tasche ist echt klasse.

LG

Silke

rülli hat gesagt…

Oh ja, ich würde auch sehr gerne für das ebook probenähen. Ich war schon vom 5-Pocket-Schnitt so begeistert. Wenn du magst, kannst du dir mein Modell ja mal im Blog anschauen. Einen Taschen-Tick habe ich sowieso. Vielleicht würde ich von deinem neuen Schnitt eine Jungsversion für meinen Sohn machen. Liebe Grüße Steffi

rosaKoralle hat gesagt…

Halli Hallo,

also ich würde auch gerne mitmachen.....

Grüßle
Marion

Melanie hat gesagt…

Wow, die sehen toll uas, ich würde sehr gerne Probenähen. Habe heute Geburtstag und vielleicht machst du mir ja damit ein Geschenk *lach*

LG
Melanie

Imke hat gesagt…

Diese Tasche bewundere ich schon die ganze Zeit, seit dem du die 1. eingestellt hast warte ich förmlich auf diesen Aufruf. Ich würde sie wahnsinnig gerne probenähen. Ich habe schon diverse Taschenschnitte genäht - ob gefüttert, aus Velourslederimitat, bestickt oder ...
In 10 Tagen bräuchte ich fertiges Geburtstagsgeschenk, wofür diese Tasche einfach perfekt wäre.
Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich dabei sein könnte!
Liebe Grüße
Imke

Katja hat gesagt…

Oh ich bin schon in das Täschchen verliebt, seit ich sie das erste mal gesehen habe. Ich würde mich sehr freuen, mal bei Dir probenähen zu dürfen.
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das Täschchen.
Herzensgrüße
Katja

Fliegepilzli hat gesagt…

♥-allerliebst sehen sie aus deine Täschchen... wunderschön.
liebe grüsse nathalie

Schnickschnack hat gesagt…

oh, es sind ja schon ganz viele Bewerber, aber ich möchte mein Glück auch versuchen. Denn ich würde die Tasche auch gerne Probenähen.
Lg
Tanja

itüpfelchen-design hat gesagt…

Hallo,

für diese wunderschönen Täschlein stelle ich mich auch mal an zu probenähen.
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüßlein
Nadine

dani.m. hat gesagt…

Eine tolle Tasche - die würde ich auch gern probenähen. Sticcki hab ich leider nicht, aber jede Menge andere Ideen zum pimpen.
LG, Dani

Fijona´s Welt hat gesagt…

Ich würde mich auch als Probenäherin melden.Vielleicht geht. Bin noch nicht ganz so geübt aber kann dann genau sagen wie ich was verstanden habe.

Handmade by Andrea hat gesagt…

Da probier ich auch mal mein Glück.Ich hab dir ja schon mal geschrieben,das ich von deiner 5-Pocket Bag begeistert bin und diese ist auch so toll.
Liebe Grüße
Andrea♥

Kreativhausen hat gesagt…

die Tasche sieht sooo Zucka aus
da möchte ich mich doch sehr gerne
einreihen zu den schon sooo vielen
Bewerberinnen :0) da fällt die
Auswahl bestimmt nicht leicht...

Liebe Grüße
Mo

Sandra hat gesagt…

Hi,

Oh ich würde auch gerne Probenähen,habe ein Kiga-kind zuhause,ein Blog und ne Sticki ;)

L.G Sandra

Kathrin hat gesagt…

Oh ja, ich würde bitte gerne!!Herauskommen würde dabei eine Jungstasche!Eher rustikal, aber trotzdem mit Stickis, eine 'coole' Version eben!!
LG,
Kathrin

Marion hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen Steffi,
tja, da ist man mal einen Samstag Nachmittag *zwinker* nicht am Rechner und Du startest so einen Aufruf. Tsetsetse. Ich hätte auch Zeit und Lust zum Probenähen, aber es haben sich ja mittlerweile so viele bei Dir gemeldet, dass Du mit Sicherheit keine mehr zum Probenähen brauchst. Aber da ich ja auch weiss, dass Du unermüdlich weitere Schnitte austüftelst, werde ich warten, bis Dein nächstes Stück reif zum Probenähen ist und dann "schlag" ich zu und versuche dabei zu sein.
Lieben Gruss und viel Glück für Deinen heutigen Markt
Marion

Chal-NAHT hat gesagt…

...genau DIE Tasche ist perfekt für meine Maus!!
Ich würde mich deshalb auch fürs Probenähen mit einreihen wollen.
Und würde mich natürlich RIESIG freuen wenn ich darf!!
Glg
martina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Juhuuu,
ich heb auch mal den Finger. Die Tasche sieht super schön aus. Leider ist meine Sticki derzeit in der Werkstatt und ich würde wohl dann applizieren oder mir was anderes einfallen lassen. Ansonsten bin ich jetzt schon gespannt wie die Beispiele aussehen und stell mich schonmal an für´s E-book.
Liebe Grüße
Myri

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Das sieht ja super aus, da bin ich mal gespannt;-)

GLG Sabine

Tausendschön hat gesagt…

...und ich warte mal bis ich gross bin und vernünftig nähen kann *lach*

allen probenäherinnen viiiel freude beim zaubern :-)
liebste grüsse, silke

Rednoserunpet hat gesagt…

oo schade zu spät ich näh auch immer gerne probe.. jawoll. und die tasche ist echt ein traum