Dienstag, 23. November 2010

eine ***Weihnachtstasche***

...wurde mir in Auftrag gegeben.
Da hab ich erst mal noch ein paar Stöffchen bestellt und hin-und herüberlegt.
Und dann ist diese hier entstanden.
 diesmal hab ich einen Boden aus Pappe reingelegt,mit abnehmbaren Stoffbezug.
ein kleiner Beutel für eine kleine Überraschung...
auf der anderen Seite der kleine arme angeknabberte Lebkuchenmann...als Zipperbaumler
ist noch rechtzeitig fertig geworden...zum ersten Advent...

stickdateien: Tausendschön , Urban Threads, Stickbaer

ganz liebe Grüße  Steffi

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

die sieht super aus, aber welches schnittmuster ist das denn?

lg

coramo

Schnickschnack hat gesagt…

sie Tasche ist wunderschön.
Lg
Tanja

meine traumwelt hat gesagt…

wow, schreit nach: ich will auch haben ;-)
wirklich super schick!!!
lg, kirsten

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunder, wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert!!!

LG Viola

dini hat gesagt…

die is ja genial geworden, so eine weihnachtstasche fehlt auch in meiner sammlung, und deine variante is der hammer, *toll*

lg dini

Katja hat gesagt…

Oh die ist ja wieder super. Ganz tolle Farben und Stoffe.
Ganz liebe Grüße
Katja

sonia hat gesagt…

WOW!!!!
Einfach spitze! (Überrascht mich aber nicht wirklich, da ich alle Deine Sachen mag!:D)
LG
sonia

~Nicole~ hat gesagt…

Wunderbar! Mir gefällt die Tasche sehr...
LG
Nicole

Fliegepilzli hat gesagt…

...wuuuunderschön♥♥♥

kunterbunteshaus hat gesagt…

die ist hübsch, die würde ich auch nehmen *hihi*

lg conny

Tausendschön hat gesagt…

ich glaub...du machst die allerallerschönsten taschen auf der welt...machen? Z A U B E R N natürlich *lach*
verliebteste grüsse, silke