Donnerstag, 25. November 2010

***Maschas Weihnachtstascherl***

da ich die Weihnachtstasche leider nicht mehr habe musste ich gleich noch mal eine mit diesen Stoffen (und dem Sticki von Tausendschön)machen.
Diesmal aber nach dem neuen Schnitt von Rike : Maschas Tascherl
Toll finde ich die seitliche Schnürung und den Quersteg,an den man einen langen Trageriemen einhaken kann.
hinten ein kleiner Nikolausstiefel(ein Freebie ,weiß leider nicht von wem)
und der Blick ins Innere zeigt:Stauraum gibt es genug
Da werden noch ein paar Tascherls folgen...ganz bestimmt.

glg  Steffi

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eine superschöne Tasche ist das geworden!!!

LG Viola

arcori hat gesagt…

wow die ist klasse .. würde mir auch gut gefallen ..

lg
conny

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööön,Deine Mascha,ich bin ja auch sooooo begeistert von diesem Schnitt :-)
LG,
Veronika

Rike hat gesagt…

Hallo steffi, das ist ja wirklich ein Goldstück, fast so schön, wie Deine Weihnachtstasche, die war wirklich hammer. Grins. Bis bald, Rike

Fliegepilzli hat gesagt…

♥Das find ich echt süss♥