Sonntag, 14. November 2010

Probenäherinnen gefunden!!!

Schon wieder mußte ich mich zwischen so vielen netten Bloggerinnen entscheiden.
 Ganz lieben Dank an euch alle für euer Interesse.
meine Wahl fiel diesmal auf :

Jane(Frau mit Frosch) , Meike(Kreativperle) , Steffi(Rosa Glitzer) , Queenoffrogs und Dini(Le-Kimi),liebe Dini,ich brauche noch deine Email-adi !!!


 und glaubt mir bitte...ich habe wieder einige Stunden hin und herüberlegt...am liebsten würde ich ja einfach euch alle nehmen...das geht aber leider nicht.


 und wer noch ein paar schnell gemachte Geschenke oder Basarartikel braucht,der sollte unbedingt mal
hier in Sabines Fadensalat Shöpchen vorbeischauen.Diese Brustbeutel sind eine in-the-hoop Stickdatei und wirklich ratz fatz gemacht.

        ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

 
        Steffi
...und noch : Ganz lieben Dank liebe Karin für den Award :o))) hat mich sehr gefreut

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Hach, ich freu mich :D Vielen Dank!
GLG, Jane

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Juuiiii* Dann gehts nachher mal ans Stoffe rauskramen :D

Das gibt ein tolles Schätzchen!

DANKE!

Grüßle aus dem Süden Deutschlands ;)
Meike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich gratuliere den neuen Probenäherinnen! Viel Erfolg am Projekt, bin schon auf die Ergebnisse gespannt;-))

LG Viola

Steffi hat gesagt…

Ahhhhh ich darf. Da freue ich mich aber jetzt. :) Lieben Dank.

Muss auch gleich mal nach meinen Mails gucken gehen.

LG
Steffi

dini hat gesagt…

oooooh da freu ich mich juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..... meine email addi le.kimi@hotmail.de

freu freu freu dankäschön das ich dabei sein darf. lg dini