Freitag, 12. November 2010

Probenäherinnen gesucht !!!

Dieses Portemonaie hab ich schon vor längerer Zeit genäht.
Jetzt möchte ich den Schnitt veröffentlichen,brauche aber noch ein paar Probenäherinnen,
die die Anleitung testen wollen.
Wer also Zeit(ca 2 Wochen) und Lust hat,darf sich gerne bei mir melden.

glg  steffi

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die sehen ja hübsch aus!!!

Würde mich freuen probezunähen!

LG Lena

Lila-Ellia hat gesagt…

Ich!

Will auch mal was Probenähen...

brauche eh eine neue Geldbörse, meine hat der Hund angefressen...

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Steffi!

Die sind ja schön! Würde ich sehr gerne für Dich probenähen;-)))

Lieben Gruß
Viola

Pedi hat gesagt…

Ich wäre auch gerne dabei!!!
Und die sehen sooo klasse aus:o)
Dafür nehm ich mir dann nämlich einfach Zeit! Jowohl!:o)

LG Pedi

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gerne für dich Probe nähen....ich finde diese Börsen klasse....Liebe Grüße Lilli

Melly hat gesagt…

Hallo Steffi,

als Probenäherin habe ich zwar noch keine Erfahrung, aber ich würde die Herausforderung gerne mal annähen eh annehmen ;-),

lg
melly

Tascha hat gesagt…

Der Schnitt sieht aber sehr interessant aus! Den würde ich gerne probenähen.
Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück!?!

LG Natascha

Jane hat gesagt…

*meld*
Diiiiiiie ist ja toll, da bewerbe ich mich doch gleich mal zum Probenähen. Zeit und Material sind vorhanden :D
LG von Jane
(die sonst nur still mitliest weil sie unglaublich kommentierfaul ist *g*)

Allerhand und mehr hat gesagt…

Oh, ich würde auch gerne Probenähen! Und eine neue Geldbörse könte ich gerade gut gebrauchen!
Liebe Grüße
Tina

Steffi hat gesagt…

Oh ich kenne die noch. Schön das du daraus auch ein eBook machst. :)
Da würde ich jetzt auch mal "hier" schreien.

LG
Steffi

Julka Kindermode hat gesagt…

Die sehen tolla aus. Ich selber hab ja schon eins von dir.
Ich würde auch gerne probenähen.

VLg Karin

Steffi hat gesagt…

Hallo!
Würde mich auch freuen wenn ich probenähen darf.
Geldbeutel kann man nie genug haben.
LG

Marion hat gesagt…

Huhu Steffi,
trotz der zahlreichen Angebote die Du schon hast, versuche ich auch noch mein Glück.
Die sieht sehr schön aus und so total anders, als die anderen die bman schon gesehen hat, also würde ich mich freuen, eine für Dich nähen zu dürfen.
Lieben Gruss
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sind zwar schon ne ganze Menge Meldungen und so wirklich viel Erfahrung als Probenäher hab ich noch nicht aber trotzdem meld ich mich mal!
LG Gaby

aniliy hat gesagt…

Ich möchte mich auch anmelden :)

Katja hat gesagt…

Huhu liebste Steffi,
ich schrei auch ganz laut hier, das Geldbeutelchen ist ja ein Traum. Ich würde sehr gerne wieder probenähen.
Ganz liebe Grüße
Katja

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Huhu!

Würde auch sehr gerne Probenähen. Die Börse sieht klasse aus und ich würde gerne mein Glück versuchen!

Lg, Sandra

FRöSCHLi hat gesagt…

Die Börsen sehen super aus!
Ich hätte auch riesengroße Lust, aber mit der Zeit hapert es im Moment etwas. Bin gerade mitten in den Weihnachtsmarktvorbereitungen für nächstes Wochenende...

Lieben Gruß
Sandra

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Uiii, da sag ich nicht nein :)
Geldbörsen sind immer supi!!!

Wenn ich probenähen darf, meld dich bitte bei mir! Mein Stoffvorrat freut sich ;)

Gaaanz liebe Grüße,
Meike

Fabalino hat gesagt…

hallo, ich schrei mal laut hier. die geldbörse wäre für mich ideal, hab in 2wochen einen schmuchstand und könnte sie dafür gut gebrauchen.
deine sehen auch super aus.
lg andrea

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhu, ich melde mich auch einfach mal. Eine Geldbörse wollte ich schon so lange mal nähen, aber ehrlich gesagt sahen mir die alle so kompliziert aus.

Solltest du also jemanden suchen, der gehörig Respekt vor den Dingern hat, aber mutig ist sich ranzutraun, dann bin ich genau richtig.
Wenn ich die nähen kann, dann kann es jeder *g*
Liebe Grüße Myri

Karin hat gesagt…

Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich.
Du findest ihn in meinem Blog!

Liebe Grüße
Karin

dini hat gesagt…

oh sind die tooooolll.und ich würd so gern probenähen. die börse schaut nach viel platz aus den man dringend brauch:o)
echt schön. würd mich freuen endlich mal wieder was anderes nähen zu dürfen. lg dini

Marina hat gesagt…

sieht super aus und liebe es Taschen und Geldbörsen zu nähen.....also melde ich mich gerne dafür

lg
Marina

lütte Deern hat gesagt…

Ui, wie schöön! Und da ich dringend ein neues Portemonaie brauche und kein schönes finde....würde doch passen...Ich würde mich sehr freuen, wenn ich probenähen dürfte. Obwohl ich das noch nie gemacht habe....
LG
Ann-Kathrin

Kathrin hat gesagt…

So, da stell ich mich mal mit in der Schlange an. Würde auch gerne Probenähen und Deine Börse sieht echt knuffig aus!
Bräuchte gerade eine 'unterwegs'-Geldböse, die ich im Kinderwagen deponieren kann und nicht jedesmal mein Riesenteil mit dem ganzen Schwung Chipkarten für die ganze Family, Geldkarten,Quittungen etc etc..was Mama eben so mitschleppt...einpacken muß.
>LG,
Kathrin

enjami hat gesagt…

Oh,sind die schööön! :)

Und, auch ich würde sooo gerne mal "Probenähen"!

Liebe Grüße.... Elisabeth

Muggelmäuse hat gesagt…

Auch, wenn hier schon soooo viele stehen. Ich häng mich hinten dran. Würd sehr gern für Dich Probe nähen.

LG
Claudi

dani.m. hat gesagt…

Hallo!
Ich bewerbe mich auch mal wieder, hoffentlich noch nicht zu spät. Ich soche ja immer noch nach einem Portemonnaie-Schnitt, der sich mit meiner Nähmaschine verträgt.
LG, dani

Pattililly hat gesagt…

oh da haben sich je schon einige gemeldet, ich probiere es trotzdem. auch ich würde mich wieder anbieten probe zu nähen.

lg patti

www.weltkram.de hat gesagt…

Hier!Hier!Hier! Ich würde auch gern probe nähen!!! Such grad noch nach einem schönen Schnitt und dieser sieht super aus. Darf ich?
Lg Wiebke

Melanie hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich gerne als Probenäherin zur Verfügung stellen. Wäre mein erstes Mal!

Liebe Grüße
Melanie

Chal-NAHT hat gesagt…

...habe es gerade eben erst gelesen und möchte doch nochmal einen versuch starten.
Das Portmonai sieht supersuper Klasse aus.
Ich würde mich sehr freuen auch Probe nähen zu dürfen.
Glg
Martina