Mittwoch, 1. Dezember 2010

E-Book Geldbörse Cent-to-spend

Mein neues E-Book ist ab sofort hier erhältlich!
Das Innenleben: 4 Kartenfächer und ein Geldscheinfach
Im Innenfach werden die Münzen aufbewahrt.Nach dem Öffnen hat man sofort den Überblick
und die richtigen Cents zur Hand
Auf der Rückseite gibt es noch ein Reißverschlussfach-für Bons oder weitere Karten...

 Das Portemonaie ist schnell genäht und ist so Last-Minute-Geschenk-geeignet!!!

 Vielen Dank an meine 5 Probenäherinnen
Jane , Meike , Dini , Lilli und Steffi
 ...für die wertvollen Tips und die Bilder der tollen genähten Geldbörsen.


ganz liebe Grüße  
Steffi

Kommentare:

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ wunderschön deine geldbörse, so schön!!!! da wünsche ich dir viel freude damit♥

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Hallo Steffi, die gefällt mir sehr, sehr gut - so gut, dass ich sie mir schon in Deinenm Shop geordert habe ;0) Mal schauen, ob ich das auch so gut hinbekommen. Toll Börse. GLG-Annett

casdradaju hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Geldbeutel sind wunderschön. Ich habe mir gerade Dein e-book dazu bestellt. Bin gespannt, ob ich das auch so schön hinkriege.
Liebe Grüße von Dagmar

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschön! Hab sie heut schon oft kommentiert! Viel Erfolg mit dem Ebook.

LG Viola

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,


ganz tolles ebook!!! viel Erfolg damit!!

Grüße, melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

tolles e-book
und schöne beispiele
wünsche dir ganz viel erfolg damit
liebe grüße daniela