Freitag, 17. Dezember 2010

***Schminktäschen-cent-to-spend***

von vorne sieht es aus wie eine Geldbörse
von hinten ist auch noch alles normal...
aber von innen schauts dann etwas anders aus...
den Spiegel schiebt man in eine Krümeltasche,vorne mit Klett ,damit er an seinem Platz bleibt.
die 4 Karten fächer hab ich durch ein geteiltes Fach mit Gummizug ersetzt
bei meinem nächstes Täschchen werde ich den Spiegel direkt mit einbauen,
ist so doch ein bißchen sehr aufwendig
wenns klappt , gibt es hier im Blog ein kleines Tutorial dazu.

euch allen einen schönen 4. Advent
steffi

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

boah, super geil und schick und hübsch und einfach alles wunderbar!!! das perfekte etxra für die frau ;-)
lg, kirsten

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Variation. Wenn ich mich endlich mal an Deine Geldbörse gewagt habt, werde ich das auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße von Damgar

Michaela hat gesagt…

Tolle Idee und sieht super aus. Ein Schminktäschen habe ich auch noch nicht....to do Liste....
viele Grüsse
Michaela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WOOOOOWWWWW! Eine supergeniale Idee!!
Das wäre toll mit einem Tutorial!!!

LG Viola

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein soooo coooooles Täschli, tolle Idee♥