Samstag, 30. Januar 2010

Nachtrag

Heute bekam ich eine Antwort von der dawanda-Kundin,die mich so fies bewertet hat.
Es handelt sich um eine Verwechslung.
Sie hätte nie gedacht,dass das solche Wellen nach sich zieht.
Ich hab dawanda noch mal angeschrieben und hoffe,dass diese Zeilen ,die mich so aufgewühlt hatten ,bald verschwinden.
Bei beiderseitigem Einverständnis wird die Bewertung gelöscht.
Mal sehen...

Freitag, 29. Januar 2010

Nachwuchsdesigner

Baff war ich,als Lea ihr Karnevalsshirt fertig bemalt hatte.
Sie geht als Lea Erdbeer ;o)
Diese Verzierungen finde ich richtig klasse.
Die Kannenwärmer von hinten.der obere Riemen ist noch verbesserungswürdig...
Damit die Kannen nicht vertauscht werden und der Tee nach Kaffee schmeckt...uagh...unsere neuen kannenwärmer-gefüttert mit Thermolan

Donnerstag, 28. Januar 2010

ich verstehe das nicht

ich lese grade meine 101. Bewertung bei dawanda und bin schockiert:
eine Frau,die am 02.08.09 ! bei mir ein Shirt gekauft hatte schrieb:
nette Sachen...haben leider sehr nach Rauch gerochen. Fazit 3 sterne

nach rauch???wir sind 100% NR
außerdem hat sie keine Sachen,sondern nur eine sache(und zwar vor 6 Monaten)gekauft.
ich hab ihr gemailt...bin mal gespannt ,ob sie antwortet.

das hat mich jetzt wieder wachgemacht...wollte eigentlich grade schlafen...

Sonntag, 17. Januar 2010

Dateibilder

Der ist schon auf eine Decke...
der ist schon im shop
mit lea zusammen entstanden...Burg Lea
40 Stops und über 1 stunde stickzeit...

ein aktuelles foto

alle 4 auf einmal zu knipsen
ist echt schwierig
immerhin standen sie
lange genug in der Reihe für diese fotos

Montag, 11. Januar 2010

Stickproben

habe ich zum Quilt verarbeitet.Dass die Quadrate unterschiedlich groß sind und trotzdem zusammenpassen und das 'Kreuz' in der Mitte verschoben ist,ist mir eben erst aufgefallen...hmh



Dienstag, 5. Januar 2010

die Werke von Kolleginnen

...durfte ich verlängern.Ganz großes Kompliment an die unbekannten Künstler.Vielleicht erkennt ja einer hier seine Werke?