Dienstag, 23. Februar 2010

Bänderreste

hab ich auf mittig auf einen Stoffstreifen genäht und dann alles in einer bestimmten Art und Weise zusammengenäht,gewendet durch die Tunnelöffnung..et voila...ein paar bunte Handytaschen für den Markt sind draus geworden.



ein paar Fotos von meinem neuesten Kleid,genäht nach dem Schnitt Miley von Tuci
leider sind bei diesem trüben Wetter die Fotos so dunkel geworden.

Montag, 22. Februar 2010

Kunstwerkstatt

dieses Wochenende bin ich wieder in Hille auf der Frühlingsausstellung...ich bin das erste Mal -um diese Zeit- mit dabei.

Wir haben natürlich auch das wunderschöne Buch von Nancy & Sabine Pollehn...da hab ich erstmal eine farbenfrohe Imke genäht,verziert mit der Inkognitiere-eule von Jolijou.kommt zwar auf dem Bild nicht so rüber,aber meine Maus ist begeistert.

Montag, 8. Februar 2010

Sommer.......bitte

oder jedenfalls erstmal einen sonnigen warmen frühling
da platzte einer ins fotoshooting
die erste Strandtasche hat mich auf die Idee mit den Anhängern gebracht.
die tasche ist 'aufgeklappt'sehr groß...zum Verkleinern kann man die Seiten nach unten binden.
sind alle im kleinen Rahmen mit der Stickmaschine gemacht...gibt es bald in meinem dawanda-lädchen

Donnerstag, 4. Februar 2010

ein paar neue Dinge

kulturtasche von innen aus Wachstuch
der süße Frosch von Sanna
der badende Froschkönig von MamaLea,leider etwas klein geworden
eselshirt
und die ist nicht für den shop...die Kirschen hab ich hinter Plastik genäht...als Schutz vor Schmutz oder Nässe...