Samstag, 24. April 2010

Sommer Shirts

Ach jaa,dieser blöde Wind
der nervt
 schnell ein Foto bevor er wieder anfängt...und jetzt ist dummerweise das letzte Shirt nur halb drauf...egal


dies ist für Lea...bestickt mit der neuen Vögelchendatei von nic
 und das sind 4 Fanös im windstillen Zimmer

Sonntag, 18. April 2010

Bandito

Die Jacke hab ich aus Fleece genäht,was aber nicht so günstig ist.
Die Ärmel sind sehr eng geschnitten...aber es stand ja auch dabei... Stoffempfehlung  Nicki oder Sweat.Also werde ich die nächste aus einem anderen Material nähen.Oder doch schon in 134...mal sehen.
Die Stickerei auf dem Rücken ist nach Leas Zeichnung entstanden.Auch einige weiteren Zutaten hat sie ausgesucht.

Dienstag, 13. April 2010

Tagleuchte

aus dem e-book Light-my-day  hab ich diese Lampe etwas abgewandelt genäht,mit Klettis zum Lösen der Ringe(vorm Waschen)...mit meinen ith-Dateien  fischfang verziert...

Freitag, 2. April 2010

groß & bunt

2 neue Taschen