Freitag, 28. Mai 2010

750 Jahr Feier in Holsen

Ich konnte mich richtig ausbreiten...
direkt am Eingang,neben dem Kuchen....und Kaffee
die waren auch geplättet von der Hitze
hier noch mal der Eingang
Feuerwehr,Tombula,Hüpfburg,Ritterzelte...leider hatte ich keine Zeit mir alles anzugucken...die Stimmung auf der Feier war super.Ganz toll fand ich auch die Kostüme aus den verschiedenen Zeitaltern: 60er Jahre,Mittelalter,Kaiserzeit und 20er Jahre...leider hab ich zu spät an meine Kamera gedacht
der Kuchen war schon alle...vorher war es hier voll.
Es hat Spaß gemacht in Holsen,und so stand es ja in dem Flyer: Wer zu uns findet,findet uns gut.
Ich fands toll dort vor allem die Dorfgemeinschaft hat mir imponiert.

Freitag, 21. Mai 2010

der Vogelstoff

ist auch bei uns eingezogen...und wurde sogleich vernäht
eine Schürzenmarieke und eine Sasha sind entstanden...
aber auch sonst sind einige Projekte fertig geworden,wie eine kleine Feliz

eine chirpWanda
ein Knofi in 116
rüschen
und Rüschen
eine Lovechirp Reisetasche
Schlüsselanhänger
Dino-T-Shirt in 86
und für einen Trecker-Fan eine Tasche für den Kigastart
 eine bandito für Rikes Bandit

ja und nebenbei hatten wir hier noch sonen blöden Magenvirus...is zum Glück vorbei
und heute war ja endlich ein echter Frühlingstag...herrrrlich

Sonntag, 2. Mai 2010

Vogeltasche

Zuerst hatte ich den Love chirp wieder weggelegt...zu bunt...dann die Frida draufgepackt...passt nicht...dann einfach nur ein Jojo....schön aber...langweilig...dann den Vogel  noch mal rausgekramt...ja...bunt ist klasse
ein paar Knöpfe an die Handytasche...fertig...etwas zaghaft in den Shop gelegt...könnte ich auch behalten...
 Hab nach 1 Jahr mal wieder men Portemonaie gemacht...war gar nicht so einfach...
 so siehts dann von innen aus...ist für den Kleingeldabbau perfekt...man hat alle Münzen im Blick